Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Service Freundliche Mitarbeiter Gepflegte Anlage Essen gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die riesige Dusche war klasse. Mit 2 Kindern perfekt, wir waren alle zusammen duschen. Sohn hat eine ausklappbare Couch. Mir wäre sie zu hart, er ist zufrieden. Kleiderschrank sehr groß und geräumig. Zimmer wird täglich gereinigt / aufgeräumt. Fernseh hat paar deutsche Sender. Bei Ankunft hat babybett gefehlt. Das haben wir direkt gemeldet und die Info bekommen dass es noch gebracht wird. Wir kamen abends an, sind also zum Essen und Hotel anschauen usw. Leider anschließend immer noch kein babybett. Habe dann die Rezeption angerufen, hat dann umgehend geklappt. Zimmer ist schön und Wunsch der Lage wurde berücksichtigt. Wollten ins Erdgeschoss, haben eine schöne und große Terrasse. Doppelzimmer Superior für Familie mit 2 Kindern ausreichend. Aus dem Waschbecken kamen leider über Nacht Ameisen. Habe sie mit Wasser weggespült, am Tag Ruhe - nächste Nacht wieder Ameisen-Alarm. Im Zimmer sind viele Falter/ Motten unterwegs… finde ich persönlich unangenehm. Wir sind ständig am Falter jagen … schon bei Ankunft wurden wir von ein paar begrüßt. Wegen den Ameisen und Faltern leider Punkte-Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein oder zwei a la carte Restaurants wären toll (wir wussten das es keine gibt- nur ein Verbesserungsvorschlag . Es ist in den Speiseräumen sehr laut. Im le marche fanden wir das Gewusel und die Lautstärke am schlimmsten. Man findet immer Platz und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, egal in welchem Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer und überall freundlich und aufmerksam. Auch am Strand, das hat uns begeistert. Sie helfen immer. Tolle Mitarbeiter hat das Hotel. Die Mitarbeiter bekommen von uns die Note 1 ++++ . Eine negative Erfahrung in 9 Tagen: Waren am Strand im Meer schwimmen. 5 Personen / Handtücher. Kommen aus dem Wasser, 2 von den Handtüchern weg. An der Station wurden sie uns nicht ausgehändigt. Der Mann hat rum telefoniert und geschimpft und gesagt sollen zur Rezeption. Unser Opa (72 Jahre) … Dann am nächsten Morgen habe ich einen Kollegen angesprochen am Pool an der Handtuch Station , er meinte ich soll es dem Kollege vom Strand sagen. Habe gesagt dass bereits gesagt und er keine gibt. Er sagt sollen dann zur Rezeption, ist nicht sein Bereich. Klingt easy aber wir sind mit dem Zimmer recht weit von der Rezeption entfernt. Aber hatten keine andere Wahl. Bin dann an die Rezeption und ein freundlicher Mitarbeiter von der Gästebetreuung konnte uns helfen, haben dann eine Weile gewartet, mussten was unterschreiben und haben dann neue Handtuch Karten bekommen… Ich finde gut, wenn reservierte Liegen abgeräumt werden. Aber erstens waren wir im Wasser und zweitens finde ich es ein großes Theater dass es so viel Aufwand braucht die Tücher wieder zurück zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb weniger Minuten vom Flughafen am Hotel - super. Das Hotel verlassen wir nicht, auch nicht für Ausflüge, da die Verkäufer außerhalb uns zu aufdringlich sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort.