Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotelanlage mit super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das erste mal Ägypten wir waren begeistert !! Das Hotel ist eine riesengroße Anlage mit sehr schöner und gepflegter Gartenanlage. Die vier Pools sind gepflegt (davon drei beheizt). Alles verläuft sich sehr gut in der Anlage, trotz der vielen Gäste findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Auch zu den Essenszeiten war es immer sehr ruhig und entspannt ohne Wartezeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir konnten beim Einchecken das Zimmer upgraden lassen. Wir hatten ein Familienzimmer im 5000er Block mit Blick zum Pool. Die beiden separaten Zimmer waren sehr geräumig mit viel Ablageflächen, Minibar und Balkon für beide Zimmer! Die Matratzen waren sehr gut Die begehbare Dusche ebenfalls top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in allen Restaurants war sehr gut. Man hatte die Möglichkeit zu jeder Tageszeit überall was zu bekommen. Es wurde in den Restaurants viele Sachen frisch gemacht. Omelett, Spiegelei, Rührei am Morgen, Mittag und abends Crêpes, Pizza, viel Gegrilltes in allen Variationen. Die Auswahl war riesig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel hat die Note 1 + verdient. Die Kellner in den Restaurants waren immer aufmerksam . z.B mit den Getränken, es wurde immer nachgereicht bzw. nachgefragt (ohne aufdringlich zu sein) ob morgens Kaffee oder am Abend Longdrinks.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen Hurghada, wir haben ca. 15 min mit dem Minibus gebraucht. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es kleine Shoppingmall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager