- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat das Hotel in der Sauberkeit und in der Gastronomie nachgelassen. Die Bettwäsche wurde in der gesamten Woche nicht gewechselt und der Boden anscheinend auch nicht gewischt. Jedenfalls habe ich das Blut der erschlagenen Mücken am Ende der Woche noch immer auf dem Boden gehabt. Das Personal ist sehr freundlich, wobei ich als Alleinreisende anfänglich das Problem hatte, nicht bedient zu werden.Nach zwei Tage war aber eine Akzeptanz vorhanden. Die Kellner ansonsten sehr unaufdringlich und am Strand die Verkäufer ebenfalls sehr zurückhaltend. Die 5 Restaurants sind geschmacklich ok, wobei wohl das Essen nachgelassen haben soll. Die Anlage sehr weitläufig, doch recht nett gemacht. Strand ok, kleiner Kiesel, Tranferboot fährt in der Anlage zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels ausreichend, jedoch sehr weit von Hurghada-Stadt. Wer also einen ausgedehnten Stadtbummel machen möchte, muss ein Taxi oder aber den öffentlichen Sammelbus nehmen. Taxi-gut verhandeln. Eine Tour ca. 25-30 ägyptische Pfund. Mehr nicht zulassen. Überwiegend deutsche Gäste (80%) während meiner Reisezeit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |