- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende September/Anfang Oktober zu insgesamt 6 Erwachsenen, einem zweijährigen Kind und einem einjährigen Kind im Dana Beach! Ich kann nur allen, die sich aufgrund schlechter Kritiken nicht sicher sind sagen: Blödsinn. Es war einfach genial dort. All inklusive ist wirklich all inklusive. Das haben wir schon ganz anders kennengelernt. Es gibt zwischen 10 Uhr und 24 Uhr immer Getränke, das Mittagessen, das eigentlich um 14 Uhr 30 endet, wird immer noch bis nach 16 Uhr extra stehen gelassen und auch warm gehalten. Nudeln werden nach Wunsch extra nochmal in die Pfanne gehauen. Am Essen insgesamt ist nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Es ist super sauber, Pools, Zimmer, die gesamte Anlage, alles wird ständig gereinigt, überall sieht man eifrige Gärtner, Poolboys oder sonstiges Personal rumlaufen, immer daran interessiert, es jedem recht zu machen. Als wir im Dana Beach ankamen wurde uns sofort ein Familienzimmer wegen unserem Kleinen (15 Monate alt) angeboten, obwohl wir das gar nicht gebucht hatten. Der Hotelmanager meinte, es sei gerade eins frei und das könnten wir ohne Aufschlag haben. Das andere Kind, was wir mithatten (2 1/2 Jahre) hatte an einem Abend plötzlich einen Fieberkrampf. Nach Anruf an der Rezeption war der im Hotel ansässige Doktor in zwei Minuten auf dem Zimmer, das Kind bekam sofort eine krampflösende Spritze. In der Zwischenzeit hatte das Personal bereits einen Krankenwagen gerufen und binnen 15 Minuten waren wir im Krankenhaus. Auch dort Super-Versorgung. Am nächsten Tag konnten wir ein gesundes Kind mit nach Hause nehmen. Ich frage mich, ob das in Deutschland an einem Freitag Abend um 18 Uhr wohl auch so schnell gegangen wären??!! Also auch an alle besorgten Eltern, die vielleicht überlegen, mit einem kleinen Kind zu fliegen: Keine Sorge! Direkt gegenüber Apotheke mit fachkundigem Personal. Zusammenfassend: Korintenkakker gibt es immer. Leute, die überall was zu meckern haben, die vielleicht schon morgens um 8 Uhr ein Bier haben wollen oder so. Die haben halt Pech gehabt. Wer etwas über die Sauberkeit auszusetzen hat, der hat entweder gar nicht hingeguckt oder war in einem anderen Hotel. Die Verkäufer am Pool oder Strand sind natürlich etwas nervig. Die wollen aber auch nicht ein bißchen Geld verdienen und nach einem klarer Nein-Danke gehen die auch direkt weiter. Das haben wir wirklich schon viel schlimmer erlebt. Die angebotenen Ausflüge waren gut geplant und es hat prima geklappt. Wir würden das Dana jederzeit wieder besuchen und auch weiterempfehlen. Macht Euch keine Sorgen über die negativen Äußerungen. Wie gesagt, Leute, die immer meckern muß man halt meckern lassen. Die bleiben wohl besser zu Hause. Schönen Urlaub! Bianca, Guido und Klein-Philipp
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |