- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein 5-Sterne-Hotel. Stellenweise sehr alt (Zimmer, Bäder, Liegen, Küchen,...), Service eher mäßig bis unfreundlich. Es gibt in diesem Preissegment definitiv bessere Hotels in Hurghada.
In unserem Block leider sehr alt, nicht besonders sauber. Handtücher zerrissen und fleckig, Bett war eine Couch ohne Matratze. Balkon war schön, mit Blick auf die Anlage.
Essen in Ordnung, in den Restaurants immer ähnliches Angebot, allerdings 5 Restaurants zur Auswahl, da findet man doch immer wieder etwas neues. Geschirr abgenutzt und gerne fleckig.
Die meisten Kellner und vor allem das Lobby-Personal waren unfreundlich oder anzuüglich. Vereinzelt auch nette Kellner, Poolboys.
Direkt am Meer, nahe beim Flughafen, also kurze Transferzeit (15 Minuten), Einkaufsmöglichkeiten wären in der Straße gewesen, Ausflüge an den Nil: Fahrzeit ca. 4:30 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
drei Pools, zwei davon beheizt; Schnorcheln ist direkt am Hotel nicht möglich, man muss einen Ausflug zu einem Riff dazubuchen; optionale Ausflugsangebote (Quad fahren, tauchen, schnorcheln,...) reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |