Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 5-Sterne-Hotel. Stellenweise sehr alt (Zimmer, Bäder, Liegen, Küchen,...), Service eher mäßig bis unfreundlich. Es gibt in diesem Preissegment definitiv bessere Hotels in Hurghada.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In unserem Block leider sehr alt, nicht besonders sauber. Handtücher zerrissen und fleckig, Bett war eine Couch ohne Matratze. Balkon war schön, mit Blick auf die Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Ordnung, in den Restaurants immer ähnliches Angebot, allerdings 5 Restaurants zur Auswahl, da findet man doch immer wieder etwas neues. Geschirr abgenutzt und gerne fleckig.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Kellner und vor allem das Lobby-Personal waren unfreundlich oder anzuüglich. Vereinzelt auch nette Kellner, Poolboys.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, nahe beim Flughafen, also kurze Transferzeit (15 Minuten), Einkaufsmöglichkeiten wären in der Straße gewesen, Ausflüge an den Nil: Fahrzeit ca. 4:30 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    drei Pools, zwei davon beheizt; Schnorcheln ist direkt am Hotel nicht möglich, man muss einen Ausflug zu einem Riff dazubuchen; optionale Ausflugsangebote (Quad fahren, tauchen, schnorcheln,...) reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3