Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Leider keine fünf Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist volkommen ok,mit dem Zimmer hatten wir Glück,durch ein Upgrade der Rezeption De-Luxe-Zimmer direkt am Strand. Das Essen war größtenteils ,selbst in der "Egypt-Corner",wo man sich etwas Gewürz vorstellt,geschmacklos. Das Personal größtenteils freundlich und bemüht,nur kurz vor Abreise hat einer der Köche meine Freundin mit eindeutigen Gesten belästigt. Die Pools machen einen sehr gepflegten Eindruck,wir waren aber nur am Strand. Das erste Mal,das ich im Urlaub Magenprobleme hatte(und ich war wirklich schon in einigen Ländern).Hat man aber reiherum gehört.Bei den ersten Anzeichen zur Apotheke gegenüber,deutsche Medikamente helfen eh nicht. Vorsicht vor den Schnorcheltrip-Leuten am Strand,vor allem einer erzählt nicht immer die Wahrheit,was den Ablauf des Tages angeht,lieber im Hotel mehrere kurze Trips buchen,dort gibt`s bestimmt auch ein heiles Boot,das nicht das Rote Meer mit Ölspuren verpestet. Alles in Allem: Wenn man keinen großen Wert auf Essen legt,kann man sich hier schon wohlfühlen. Noch zum Verständnis:HAben am Flughafen erfahren,das der Inhaber Einheimischer ist,und somit etwas leichter an die Sterne kommt! Vorsicht auch bei Flug mit AIR BERLIN! Es ist jezt schon öfter vorgekommen,das der gebuchte Rückflug nicht ab Hurghada stattfand,sondern von Luxor,heißt insgesamt 5 Stunden durch die Pampa. Auch die Reiseleitung von Phönix ist eher schlecht,manchmal kaum Deutsch-oder Englischkenntnisse,was auf dem Transfer nach Luxor fast ein Unglück gegeben hätte.da ein Tourist Herzprobleme bekam,der Reiseleiter es aber nicht verstand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2