Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider keine gute Beurteilung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat dieses Hotel die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Schon beim Check in wurden uns falsche Zimmer zugewiesen (Doppel statt Superior). Unsere Koffer durften wir dann alleine durch die Anlage tragen. Das ist einfach schlechter Service und ein verschenkter Urlaubstag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir zunächst falsche Zimmer erhalten haben waren die Superior Zimmer ok. Aber für mehrere Tage war direkt neben den Zimmern eine Baustelle, da einige der Zimmer renoviert werden. Block 3000


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einer Woche kannten wir alle Angebote in den verschiedenen Restaurants. Leider wurden immer nur die gleichen Speisen angeboten was bei einem längeren Aufenthalt dann sehr eintönig ist.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt einige sehr freundliche Angestellte. Leider haben wir aber auch oft das krasse Gegenteil erfahren müssen. So waren teilweise um 16.30 Uhr die Zimmer noch nicht gemacht. Aus Ausgleich für die Baustellen am Pool und den Zimmern bot man uns eine Massage an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis nach Hurghada kann man ohne n Probleme mit dem Taxi fahren (hin und zurück 10 Euro). Sonst ist die Umgebung eher karg. Gegenüber vom Hotel sind einige der übliche Touristen Läden. Zum Flughafen sind es ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote der Animation beschränkten sich auf Wasserball, Boccia, Dart und waren qualitativ eher nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1