- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, für Familien ebenso wie für Paare geeignet. Schöne, saubere Zimmer mit großem Bad (wir waren im 4000-Bereich). Verschieden Poolbereiche (Action und Sport, Relax-Pool, Kinderpool und mehrere Rutschen). Schöne Themenrestaurants mit täglich wechselnden Angeboten. Direkte am Meer gelegen mit verschiedenen Wassersport-Angeboten.
Im 4000-Bereich: Große, saubere Zimmer mit geräumigem Bad und Terrasse (EG) oder Balkon. TV, Kühlschrank und Klimaanlage funktionieren einwandfrei. WLAN ist jederzeit verfügbar.
5 verschiedene Themenrestaurants mit wechselndem Angebot. Sehr Ansprechend präsentiert und für jeden etwas dabei. Dazu ein tolles Café und eine Strandbar. Am Pool und am Strand wird man mit den verschiedensten Getränken versorgt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Anfragen und Bestellungen wurden zügig bearbeitet.
Transfer zum Hotel vom Airport ca. 20 bis 30 Minuten (je nach Anzahl der Stopps). Das Hotel liegt direkt am Meer. Es gibt innerhalb des Hotels mehrere Shops und eine Apotheke. Auf der gegenüberliegende Straßenseite hat es verschiedene Läden. Mit dem Taxi ist die Altstadt sowie die Senzo-Mall (Einkaufzentrum) schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung für die Kleinsten, ein großer Poolbereich für Kinder. Verschiedene Rutschen. Minigolf, Tennis, Dart sowie Animation am Pool und am Meer. Abends Live Musik und verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort