- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist echt groß. Beim Einchecken bekommt man einen "Plan" der Anlage ... den Rest muss man selbst erkunden. Die Anlage ist recht sauber ... das Wasser in den Lagunen innerhalb der Hotelanlage ist oft recht schmutzig. Wir waren als Hochzeitsreisende gebucht - dies wurde in keinster Form beachtet! Die All Inclusive Leistungen sind sehr gut. Im Hotel gab es überwiegend deutsche Gäste. Beim Auschecken erfuhren wir zum widerholten male, dass das Hotel oftmals "Doppelbelegungen" hatte. Diese Gäste wurden dann in das "NEUSTE" Albatros Hotel "VERLEGT".
Unser Zimmer hatte ca 14 qm. Die Einrichtung war landestypisch schlicht. Zwei einzelne Betten (konnten wir zusammenschieben), einen Nachttisch, einen Schreibtisch mit Stuhl, zwei abgenutze Sessel und einen kleinen Tisch, TV mit allen wichtigen deutschen Programmen, Minibar, Telefon, eine Tisch- und eine Stehlampe. Die Klimaanlage war bei Einzug defekt - wir hatten über 30 Grad im Zimmer. Auf den Balkon passten genau 2 Stühle. Nachts mussten wir die Balkontür geschlossen halten - nach der ersten Nacht hatten wir ca 20 Schnaken im Zimmer ... Das Bad war landestypisch - es gab einen nahezu defekten Fön im Zimmer. Im Kleiderschrank gab es einen Tresor. Nach reichlicher Unterhaltung mit anderen Hotelgästen ist dies wohl typisch - es ging nicht nur uns so mit dem Gefühl von "abgelebten" Zimmern.
Auf der Anlage gibt es 4 Restaurants - es ist für jeden was dabei. Die Qualität und Quantität der Speisen ist sehr gut - Durchfälle anderer Gäste erfuhren wir nicht. In den Restaurants gab es Themenabende - Hygiene und Sauberkeit waren deutlich ersichtlich. Der Küchenstil war gemischt. Die Atmosphäre entspach auch hier einem Massentourismus - wer zu spät kam (ca 19.30 Uhr) hatte oftmals pech, und bekam in KEINEM der 4 Restaurants mehr einen Platz.
Das Personal war sehr freundlich. Deutsch verstand eigentlich jeder. Die Zimmerreinigung war gut - die Minibar im Zimmer wurde täglich aufgefüllt (Cola / Fanta / Sprite / Wasser - alles all inclusive). Auf der Anlage gibt es ein eigenes kleines Krankenhaus. Auf Beschwerden wurde sofort eingegangen - in unserem Zimmer war bei Einzug die Klimaanlage defekt - diese wurde innerhalb einer Stunde in Stand gesetzt.
Der Strand war direkt auf dem Gelände - leider wurde dieser von ca. zwei weiteren Hotels benützt - die überwiegend russischen Gäste wurden in Bussen "stündlich" angekarrt. Der Strand war sauber - für einen Strandspaziergang war zu viel Massentourismus. Vom Flughafen war das Hotel ca 15 min entfernt - Fluglärm gab es kaum. Einkaufmöglichkeiten gab es - allerdings war auch die "Einkaufsmeile" ausserhalb der Hotelanlage von Pickalbatross - man wurde jeden Meter "angepöbelt. Das machte echt keinen Spass. Innerhalb der Einrichtung war es genauso übel. Am Strand gab es Animationen für dijenigen, die es wollten - nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |