Alle Bewertungen anzeigen
Remo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne bezüglich Essen etc.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist riesig und sehr gepflegt. Das Reinigungpersonal war sehr freundlich und die Sauberkeit der Zimmer und der ganzen Anlage war Top 1++ Ein anderes Hotel suchen!! Wie dieses Hotel mit einem Award ausgezeichnet wurde ist uns Schleierhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Anfang waren wir vom Zimmer positiv überrascht. Nach und nach tauchten aber erhebliche Probleme auf. Da die Klimaanlage in unserem Zimmer 4218 nicht funktioniert hatte mussten wir den Techniker 5 mal bestellen um das Problem zu beheben. Dieser hat uns jedesmal versichert, dass diese in Ordnung sei. Nach 5 Tag bei 31 Grad Zimmertemperatur hatten wir die Schnauze voll. Endlich wurde uns ein anderes Zimmer angeboten (Nr. 4220). Nach wenigen Stunden nach dem Zimmerwechsel mussten wir feststellen das auch hier die Klimaanlage nicht funktionierte.Auch der Servicetechniker hat nun endlich doch noch bemerkt, dass die Klimaanlage überhaubt nicht funktioniert. So kam es, dass wir in der Selben Nacht ein weiteres Mal umziehen mussten (neu Zimmer 4222).In diesem Zimmer hat die Klimatisierung endlich funktioniert. Beim Auschecken teilten wir der Rezeption unsere Enttäuschung und den Frust mit. Anstelle eines Entgegenkommens wurden uns noch unfreundlich mitgeteilt, dass es ja unser Entscheid war das Zimmer zu wechseln. Des Weiteren hätten wir das Zimmer beim betreten kontrolliert und keinen Mangel gemeldet Als das Klimaproblem gelöst war, konnten wir auf dem Fernseher keine Programme mehr empfangen. Trotz Meldung an die Rezeption wurde das Problem bis zur Abreise nicht behoben. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen darf natürlich nicht fehlen, dass beim 2. Zimmer der Tresor defekt war. Für ein 5 Sterbe Hotel ist dies ein absolutes NO GO. Dies ist eine absolute Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ganzheitlich nicht tollerierbar und durchaus Miesereabel. Hatten 2 Mal den Zimmerservice beansprucht und einmal Spaghetti Bolognese und einmal Spaghetti Napolitana bestellt und mussten beim verzehr beinahe brechen. Was uns da Serviert wurde und auch noch doppelt verrechnet wurde war absolut ungeniesbar.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption verstehen es nicht auf die Probleme der Gäste zu reagieren und vertrösten diese immer wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut erschlossen, mit Zug oder Taxi kommt man schnell überall hin. Auch Einkaufsmöglichkeiten und der Havana Club (Disco) grenzen direkt an die Hotelanlage und sind zu Fuss in 2-3 Min.erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Die 3 Pools inkl. infrastruktur waren sehr gepflegt und angenehm ruhig. Keine störenden Animationsprogramme!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1