Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Mega!!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage,wie eine kleine Stadt!Sehr überschaubar,wie eine kleine Stadt!!!!man bekommt einen Plan und findet sich ganz schnell zurecht!!Wer nicht laufen möchte,kann sich mit einem Boot durch die anlage fahren lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Waren im 2000 Block,nächstes Mal würden wir in ein moderneres Zimmer wollen,das hatten wir aber erst nach ein paar Tagen gemerkt!einige waren schon neu!Was gar nicht ging,eine Steckdose im Zimmer und das in der heutigen Zeit,wo alles geladen werden muss!Und die Klimaanlage war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 6 Restaurants!!!!!Cafes und Bars!Alles Top,sehr lecker und bekömmlich!für jeden was dabei!überall plätze frei und wieder kein anstehen


    Service
  • Sehr gut
  • Der absolute Hammer,Wasserflaschen im Eiskübel,am Pool und am Strand!!!!alle 10 minuten wurde man gefragt,ob alles Ok ist!!!!kein liegenstress,da immer was frei war,an jedem pool und am strand handtücher service!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min vom Flughafen Giftun Schnorcheltour...ein Traum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Wellness top,das Fitnesstudio ist für diese grosse Anlage,wo so grossen wert auf sauberkeit gelegt wird,echt schlecht!keine handtücher,von 4 laufbänder 2 nicht benutzbar,viel zu klein alles und alte Geräte!!!Da sollte etwas verbessert werden!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager