Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Mein Urlaub war schön mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Hotelanlage mit super Service. Das einzig negative waren die Zimmer die sehr alt und extrem abgewohnt sind. Ich habe als erstes den lauten Kühlschrank ausgeschaltet und war sehr froh das ich die Klima im Winter nicht brauchte, weil die ebenfalls so laut war. Der Service ist in jeden Bereichen immer noch so hervorragend wie bei meinem ersten Besuch 2012. Was ich in diesen Hotel am meisten schätze ist, dass der Service jeden Gast sehr gut Bedient, egal ob er Trinkgeld gibt oder nicht. Das Essen ist das beste das ich bis jetzt in meinen knapp 15 Ägypten Urlauben hatte. Ich würde ja gerne noch einmal wieder kommen, aber es steht ja überall im Internet das die Hotelkette Pickalbatros an Iberostar Anfang 2020 verkauft wird und da warte ich lieber erst einmal ab wie sich das entwickelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt. Inventar extrem schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach super!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ist nicht weit. Gegenüber der Bazar mit Festpreisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager