Alle Bewertungen anzeigen
Bozena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Meine erste und letzte Ägyptenreise.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne , gepflegte Hotelanlage mit schönem Garten, allerdings man hat sich für mich zu sehr um die Pflanzen gekümmert während der beheizte Castello Pool sehr verschmutzt war, die Fugen von den Fliesen waren schwarz und der Schimmel löste sich und schwamm im Wasser. Der kleinere Ruhe-Pool war sehr sauber, aber beide mit 1m und 1,2 m Tiefe für uns viel zu flach zum schwimmen. Was uns auch gestört hat, dass man überall rauchen dürfte, für uns als Nichtraucher eine Zumutung . Der Ausflug von ITS nach Mahmya war sehr schlecht organisiert , weil man uns volle Ausrüstung zum Schnorcheln versprochen hat, es gab aber keine Neopren-Anzüge, nur Brille und Schwimmflossen und das im Januar bei starken Wind . Wir haben alle gefroren. Die Reiseleitung hat zum Schluss schön Geld für alle 7 Mitarbeiter gesammelt. Für uns heißt Urlaub Sonne, schwimmen, Ruhe genießen, lange Spaziergänge, Auto mieten und nicht 20 mal am Tag wegen Trinkgeld belästigt werden. Für uns sind die Kanaren die beste Alternative im Winter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior- Zimmer, der war ok, auch die Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war weder exzellent, wie Jemand beschrieben hat, noch schlecht. Es war ok, allerdings hat mich am 5 Tag die Rache der Pharaonen erwischt, ab dann nur Weißbrot und Reis. Dank Pentofuryl-Kapseln, die ich mitgenommen habe ging mir schon nach 2 Kapseln viel besser/ habe im Forum gelesen/.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, manche sehr aufdringlich, so dass man sich belästig fühlte wie zB: im Spa- Bereich, Hotels-Shops, Toilette nähe Rezeption, auch in Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozena
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bozena, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management