Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Mittelmässiges Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel hat definitiv kein Award für seine "Poollandschaft" verdient. 2 Pools einer davon ist ein "Ruhepool". Sehr weitläufige Anlage, man muss weite Wege gehen, und auf den Shuttle der von der Rezeption zum Meer fährt kann man sich nicht ständig verlassen, vor allem wenn das Zimmer mittig der Anlage liegt. Also gute Schuhe mit einpacken. Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sauber und annehmbar. Trotz der vielen Restaurants ist das Essen sehr eintönig. Beispiel: "Zum Kaiser" selbes Essen wie im Hauptrestaurant nur zusätzlich mit angerührtem Kartoffelbrei. La Asiatique, selbes Essen nur mit fertig frittierten Minifrühlingsrollen. Das Hotel liegt zwar am Meer, aber wie gesagt sehr weite Wege. Der Strand ist VOLL, man liegt dort sehr eingeengt, Massenabfertigung wie in den Restaurants eben. Bei dem Thema Freundlichkeit ist es wie überall in Ägypten, bekommen die Kellner Trinkgeld werden sie freundlich, je mehr Geld, desto freundlicher. An der Rezeption kann man Freundlichkeit so oder so nicht erwarten. Zum Gesamtbild, Dana Beach hat auf jedenfall keine 5 Sterne verdient, es gibt bessere Hotels mit 4 Sternen. Wir waren zwar nicht unzufrieden, aber weiterempfehlen werden wir es nicht. Diesen Holidaycheckaward für die Poollandschaft ist für mich völlig Unverständlich. Tip: Neben Dana Beach bessere Hotels der selben Kette: Albatros Palace und Beach Albatros, damit seit ihr besser dran.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1