Alle Bewertungen anzeigen
Nadeschda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Muskelkater Dank Vaco Basilaia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr sauber. Die Gäste sind zum größten Teil Deutsche und russischsprachige Gäste aus ehemaligen Ländern der Sowjet Union.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar wird täglich gefüllt. Das Zimmer wird tätglich ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke sind in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist außerordentlich freundlich zu den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wenn man die ägyptischen Männer selber nicht provoziert und die Kultur des Landes würdigt (d.h.läuft nicht in Hurgada in sehr kurzer Hose), wird man auch nicht belästigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1) Die Gymnastik mit Vako jeden Morgen am Meer ist für jeden geeignet. Man holt sich die Energie für den ganzen Tag. 2) Step Aerobic am Meer mit Vako hat sehr viel Spaß gemacht. Mitgemacht haben sowohl Frauen als auch Männer. Vako macht das sehr gut und professionell. 3) Jeden Abend um 20:00h gibt es Kinderdisco, an dem auch die Eltern teilnehmen dürfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadeschda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1