Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem gutem Zustand und ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer direkt am Meer. Schönes Zimmer und wir (drei Personen) hatten ausreichend Platz. Die Anlage ist groß - zu groß! Von den Zimmern am Meer bis zum Hauphaus sind es gute 1,2 Km. Es ist in der Hitze echt anstrengend immer diesen Weg zu laufen wenn man mal etwas vergessen hat oder schnell besorgen möchte, den kleine Geschäfte und eine Apotheke gibt es nur am Hauthaus. Zudem steht auf der Anlage noch so eine Art ,,Krankenstation". Ich würde hier nicht noch einmal Urlaub machen, da es bestimmt bessere Hotels in Hurghada gibt! Ich würde auch eher im Winter fliegen da es im März schon knapp 40 Grad waren und die Hitze meist unerträglich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Es gibt eine Minibar die regelmäßig mit Getränken aufgefüllt wird. Deutsches Fernsehen ist super zu empfangen ohne Störungen! Die Dusche hat leider keinen Vorhang und ist nur mit einer Wand vom restlichen Teil des Bads abgetrent wobei nach dem Duschen das Badezimmer praktisch ,,unter Wasser" stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat drei Restaurants mit jeweils den gleichen Speisen. Das essen ist eine schrecklich! Frühstück: Alles total süß (viel zu viel Zucker drin) man konnte noch nicht einmal ein normales Weisbrot haben, egal welches Brot oder Brötchen man probiert hat alles ungenißbar süß! Mittag: Jeden Tag das selbe. Nudeln, Pomme, Reis, Hähnchen, Rind usw.. Teilweise so sehr gewürzt das es nicht mehr geschmeckt hat. Am Abends gab es das gleiche wie Mittags nur wieder aufewärmd. Finger weg von Salat und Obst! Es besteht gefahr krank zu werden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden mehrmals am Tag gut gesäubert. Einziger Mangel war, dass wir uns nicht so gut mit dem Personal verständigen konnten. Deutsch so gut wie garnicht und Englisch nur grob.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befand sich in einer sehr lebhafenten gegend. Da wir (wie schon gesagt) ein Zimmer am Meer hatten, haben wir jeden Abends die Partygeräusche von anderen Hotels gehört die sich dirket neben dem Dana Beach befanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr schön. Ein großes Becken war beheitz die anderen eher kühl. Es gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2