- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Dana Beach Resort und waren auch diesmal wieder begeistert. Seit unserem letzten Besuch 2011 wurde einiges verändert, verbessert und ausgetauscht. Unser Start war nicht so schön, da wir als 3 Vollzahler anreisten und ein Zimmer mit nur 2 Betten bekamen. Nach einen kurzen Anruf wurde das dritte Bett bereitgestellt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezogen unser Zimmer im 4000 Block. Auf Nachfrage bekamen wir nach ein paar Tagen ein Zimmer im 1. Stock, welches uns viel besser gefallen hat. Die Qualität der Speisen war wieder sehr gut, der Service erstklassig und die Reinigung vorbildlich. Wir haben uns sehr gefreut einige " alte" Kellner wiederzusehen und es war ein gutes Gefühl, dass man nach 4 Jahren auch noch erkannt wurde. Die deutsche Gästebetreuerin Stefanie bemühte sich immer sehr alle Wünsche umzusetzen. Was ich als sehr positiv empfand war, dass Christina die deutschen Gäste angesprochen und sich nach Verbesserungsvorschlägen erkundigt hat. Uns persönlich hat es gestört, dass sehr viele Russen im Hotel waren: ca. 70 - 80 % . Es war oft traurig mit anzusehen welche kostbaren Lebensmittel unangetastet im Mülleimer landeten. Hier sollte sich das Management unbedingt etwas überlegen um dieses Problem zu lösen. Morgens ab 5.30 waren / wurden täglich die Strandliegen in der ersten Reihe reserviert und der Windschutz teilweise so eng gestellt, dass man sich kaum noch einen Weg zum Wasser bahnen konnte. Hier müsste man auch besser durchgreifen. Wünschenswert wäre ein Steg auf der linken Seite, damit man besser zum offenen Meer gelangt. Ich möchte besonders Eid Mohamed vom Kaiser und Mohamed Sayed vom Castello wegen ihres außerordentlich gutem Umgang mit den Gästen loben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fränkin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |