- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel wegen der vielen guten Bewertungen gebucht und sind deshalb besonders enttäuscht, da wir leider einige Mängel feststellen mussten.
Wir haben ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht, das wir erst mal gewechselt haben, da das erste keinen Meerblick, sondern nur Blick auf Sonnenschirme geboten hat. Die Zimmer sind geräumig, das Bad groß. Wasserkocher vorhanden, aber Kaffee so schlecht, dass wir ihn nur einmal benutzt haben. Die Matratzen sind auch schlecht, man wacht mit Rückenschmerzen auf.
Der schlechteste Kaffee, den wir (auch in Ägypten) bisher hatten!!! Es gibt zwar mehrere Restaurants, aber trotzdem keine großen Unterschiede. Man findet etwas, aber keine kulinarischen Genüsse, alles wenig gewürzt. Draußen ist es schön zu sitzen, innen gleicht es eher einer Bahnhofshalle von Lärmpegel und Atmosphäre.
Zimmerservice und in den Restaurants top, an der Rezeption schlecht. Beim Einchecken wurden wir erst einmal zum Essen und Trinken geschickt, bevor wir unser Zimmer bekamen (15.30 h). Nach einigem Hin und Her wurden wir dann gefahren, allerdings ließ der Fahrer uns aussteigen, deutete vage in eine Richtung und schickte uns allein ins Zimmer. Leider waren beide Zimmerkarten defekt und wir standen vor verschlossener Tür, also zurück zur Rezeption. Ohne Entschuldigung bekamen wir neue Karten, wurden aber nicht noch einmal gefahren... (wohlgemerkt Superiorzimmer mit MB am anderen Ende der Anlage).
Lage ok, keine weite Fahrt vom Flughafen. Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich. Abwechslungsreich waren tägliche Livemusik/DJ oder auch eine Minigolfanlage. Wellness vorhanden, nicht genutzt. Ausreichend Liegen vorhanden, leider der komplette Strand mit Sonnenschirmen zugestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |