Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (19-25)
Alleinreisend • Februar 2009 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Anlage und schöne geräumige Zimmer. Sehr sauber jedoch die Rasensprenganlage stinkt nach Abwasser. Gästestruktur ist sehr gut da keine Nationalität überhand nimmt. (meistens Deutsch/Französisch) -Animationsteam gegen ein Europäisches eintauschen und mehr wie 6 Animateure sind notwendig bei solcheiner Anlage -Internet und tele nicht im Hotel benutzen Total überteuert ( genauso wie hotel eigenes Taxi, Bank, geschäfte usw.) Außerhalb alles billiger.


Zimmer
  • Eher gut
  • -Zimmer nicht groß genug -Matratzen zu hart -Möbel zu alt -Bad viel zu klein (bei benutzung von 4 Personen) -Balkon jedoch sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Restaurants die man alle ohne Anmeldung besuchen kann, aber überall das gleiche Essen, ausser im "Kaiser"...Gruss an den Koch Martin !!! Der kocht wie unsere Oma in Deutschland... Deswegen 6 Sterne fuer Martin, du bist echt der Hammer.


    Service
  • Gut
  • nicht alle sind Freundlich jedoch haben sie einen langen Arbeitstag von bis zu 17std. Deutsch kann jeder mindestens ein paar Brocken. Zimmerreinigung von Männern evtl besser waeren hier Frauen... :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand? welcher Strand, da war kein Sand... Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben jedoch sind die Verkäufer nervig und die Preise überteuert, besonders Geschäfte in der Anlage ( Zigaretten 2,50€ ausserhalb 0,60 Cent) genauso die Apotheke besser ausserhalb kaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fuer diese Analge sind die Pools viel zu klein und die Animation koennte auch abwechslungsreicher sein. Die Wassertiefe in den Pools reicht auf keinen Fall zum Schwimmen. Jedoch perfekt fuer Captain Sashas Water-Gym was aber viel zu anstrengend ist. Es ist überall sehr sauber aber am Strand fehlt der Sand. Eine hoteleigene Disco ist nicht vorhanden jedoch versucht das Animations Team alle Gaeste mit in den nahgelgenen Havana Club zu schleifen. Der gut aber total überteurt ist und jedentag die gleiche Musik abspielt. Der Kinderclub mit Kathi ist sehr gut, sie ist eine sehr nette und kinderliebe Animateurin. Den Rest vom Animationsteam kann man jedoch in die Tonne treten, an erster Stelle den arroganten Chef Captain Sasha.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:19-25
    Bewertungen:1