Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Dana Beach
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon öfter in Aegypten (immer in 4-5 Sterne Hotels) , dieses Hotel war aber leider das Schlechteste von allen besuchten Die Superior-Zimmer sind sehr schoen und der Zimmerservice ist sehr gut. Der Service im restlichen Hotel (Ausnahme der Zimmerservice) ist leider schlecht bzw. nur durch Trinkgeld ueberhaupt verfuegbar. Im Castello Restaurant gab es meist keine sauberen Teller, oder kein Besteck, oder die Tische waren alle mit schmutzigen Geschirr belegt. Dann gab es wieder keine Glaeser, oder die Getraenkeautomaten waren nicht nachgefuellt. Das Essen ist so gut wie gar nicht gewuerzt und einfallslos. Wer schon einmal in einem anderen 4 oder 5 Sterne Hotel war, wird sehr verwundert sein,was es in diesem 5 Sterne Hotel alles gibt. Also nicht zuviel erwarten, dann aergert man sich nachher nicht. Es gab zb. gegrillten Fisch, der NICHT ausgenommen war! Die Suppen hatten zwar jeden Tag andere Namen, schmeckten aber alle irgendwie gleich und. Es gab Haehnchengeschnetzeltes, das zwar lecker aussah, leider aber jeder dritte Bissen im Hals stecken blieb, Knorpel und Fettstücke zum Teil auch noch paniert . Also 2 STERNE fuer das Essen und den Service waeren wohl ausreichend ! Dafuer kann man aber fuer 12 EUR pro Person an den fast taeglich stattfindenden "Spezialabenden" teilnehmen. Auch dort kann das Essen aber nicht überzeugen. Also wenn man im Urlaub ein paar Kilo abnehmen möchte, dann dieses Hotel. Die Mehrheit der Gaeste war aus Russland. Der Rest aus Deutschland, Ungarn , Frankreich und Oesterreich. Ich koennte jetzt noch seitenweise - leider eher negative -Erfahrungen schildern, moechte Euch aber den Urlaub nicht verderben. Am besten, man stellt sich auf einen 3 Sterne Urlaub ein, dann wird man nicht enttaeuscht . So haben wir es dann auch gemacht. Wir werden aber auf jeden Fall nie mehr in dieses Hotel fahren, denn fuer das Geld gibt es in Hurghada wesentlich bessere Anlagen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1