- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon öfter in Aegypten (immer in 4-5 Sterne Hotels) , dieses Hotel war aber leider das Schlechteste von allen besuchten Die Superior-Zimmer sind sehr schoen und der Zimmerservice ist sehr gut. Der Service im restlichen Hotel (Ausnahme der Zimmerservice) ist leider schlecht bzw. nur durch Trinkgeld ueberhaupt verfuegbar. Im Castello Restaurant gab es meist keine sauberen Teller, oder kein Besteck, oder die Tische waren alle mit schmutzigen Geschirr belegt. Dann gab es wieder keine Glaeser, oder die Getraenkeautomaten waren nicht nachgefuellt. Das Essen ist so gut wie gar nicht gewuerzt und einfallslos. Wer schon einmal in einem anderen 4 oder 5 Sterne Hotel war, wird sehr verwundert sein,was es in diesem 5 Sterne Hotel alles gibt. Also nicht zuviel erwarten, dann aergert man sich nachher nicht. Es gab zb. gegrillten Fisch, der NICHT ausgenommen war! Die Suppen hatten zwar jeden Tag andere Namen, schmeckten aber alle irgendwie gleich und. Es gab Haehnchengeschnetzeltes, das zwar lecker aussah, leider aber jeder dritte Bissen im Hals stecken blieb, Knorpel und Fettstücke zum Teil auch noch paniert . Also 2 STERNE fuer das Essen und den Service waeren wohl ausreichend ! Dafuer kann man aber fuer 12 EUR pro Person an den fast taeglich stattfindenden "Spezialabenden" teilnehmen. Auch dort kann das Essen aber nicht überzeugen. Also wenn man im Urlaub ein paar Kilo abnehmen möchte, dann dieses Hotel. Die Mehrheit der Gaeste war aus Russland. Der Rest aus Deutschland, Ungarn , Frankreich und Oesterreich. Ich koennte jetzt noch seitenweise - leider eher negative -Erfahrungen schildern, moechte Euch aber den Urlaub nicht verderben. Am besten, man stellt sich auf einen 3 Sterne Urlaub ein, dann wird man nicht enttaeuscht . So haben wir es dann auch gemacht. Wir werden aber auf jeden Fall nie mehr in dieses Hotel fahren, denn fuer das Geld gibt es in Hurghada wesentlich bessere Anlagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |