- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wunderschöner Garten in einem Riesen Hotelkomplex. Zustand der Zimmer katastrophal und nur 2-bis max. 3 Sterne wert!! Nur die 3000er und 4000er Gebäude sind neu und Sterne entsprechend. Verlangen für ein Upgrade 5 Euro am Tag....Zur Erinnerung, es handelt sich hier um ein 5 Sterne Hotel!!! Minderwertiges All-inklusiv Angebot . Sehr viele "Wiederholungs Gäste" die wahrscheinlich keine Vergleichsmöglichkeiten haben. Ich kann diese Lobeshymnen persönlich nicht verstehen und finde sie sogar irreführend!! Wer andere 5 Sterne Hotels in Ägypten gewohnt ist, wird hier enttäuscht sein. Zumindest wenn mann in den Blocks 1000, 2000, 5000 und 6000 wohnt. ....und von dem Angebot und Wertigkeit der Speisen.
Katastrophal!!!! Ur-alte Möbel die zum Teil nicht mehr funktionieren (Schubladen) Ein unappetitlicher Kühlschrank ohne Verblendung. Unaufmerksame Zimmerreinigung trotz tgl. Trinkgeld und Süssigkeiten.... Das Bad war widerlich!!! Klein, schmuddeliger Duschvorhang, ausgeprägter Schwarzschimmelbefall an den Fugen
Bis auf das klasse Kaffee Spezialitäten "Columbus" Cafe´ war das Speisen und Getränkeangebot minderwertig. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich deutlich hochwertiges!! Das war unser 4 Ägypten Aufenthalt und sind besseres gewohnt!
Freundliches Personal, gute deutsch Kenntnisse, schlechte Zimmerreinigung. Das immer wieder Nachschänken der Getränke ist sicherlich eine Anordnung aber störend und hinterlässt den Eindruck des "Abfüllens"
Nahe zum Flughafen direkt an an einem milde ausgedrückt, unattraktiven Strand. Bis auf Touri-Geschäfte gegenüber des Hotels, nicht viel zu gucken. Kein Nightlife.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist komplett mit schlechtsitzendem Gummi ausgekleidet. Wirft am Boden dicke Falten und schliesst unter dem Beckenrand nicht ab! Sonst sehr sauber und bequeme hochwertige Liegen. Softe und unaufdringliche Animation. Die tägliche Ansprache (mehrfach) um Ausflüge, Friseur, Fusspflege und Massagen zu verkaufen nervt irgend wann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ture |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |