- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 2 Wochen nach einer Nilkreuzfahrt im Hotel verbracht. Die Anlage gefiehl uns gut, soweit es bauliche Elemente und den Strand betrifft. Alles andere ist zu bemängeln: - das Personal an der Rezeption spricht kaum Englisch von Deutsch ganz zu schweigen. - das Essen in den Restaurants ist einfallslos, wiederholt sich wöchentlich und ist ohne Geschmack. - sobald man sein Besteck auf den Teller ablegt, wird dieser abgräumt, man geht also erneut auf die Suche nach Besteck falls man weiter essen will. - alle Heißgetränke (Tee, Kaffee ..) werden in Instandform (als Pulver, Beutel) gereicht. - am Strand und in allen Restaurants und Bars wird man ständig angesprochen, ob man an einer kostenpflichtigen Veranstaltung teilnehmen möchte. - bei der Abreise kann man die Rechnung der Extraleistung nicht mit Karte (VISA) bezahlen. Dies ist kein 4, 5 Sterne Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |