Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne, höchstens 2-3 Sterne, dieses Hotel ist es
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist wie im Katalog beschrieben. Da es aber in Flughafennähe gelegen ist,muß man mit häufiger Lärmbelästigung rechnen.Die Anlage ist echt groß,so das man auch im Urlaub genug Bewegung hat (ca6-10 min.zum Essen oder Strand).Die Gebäude sind 3-4 Etagen hoch,wobei die weitaus bessern Zimmer ab dem 3000 Block liegen.Das Hotel ist niemals neu erbaut, maximal teilweise renoviert. Der Zustand der Möbel ist meistens abgenutzt und defekt. Handykosten sind sehr hoch, aber gutes Netz, wer wirklich einen Urlaub mit 5 Sterne Service machen möchte, bitte nicht in dieses Hotel. Ich habe schon einige Länder mit verschiedenen Hotelkategorien besucht, aber so was mieses noch nie!!. Also Finger weg von diesem Hotel und dem Veranstalter ITS,denn im neuen Katalog und auf der Webseite, wird dieses Hotel schon wieder aufs wärmste empfohlen, als 5 Sterne Hotel, wirklich eine Unverschämtheit!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer welches man uns zuwies, war eine Katastrophe. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse. Wir bekamen ein kleines Zimmer, welches weder Balkon noch Terrasse hatte, mit einem Ausblick auf eine Mauer. Es waren auch nur 2 Betten vorhanden. Nach einem Telefonat mit der Rezeption, bekamen wir eine Campingliege mit völlig durchgelegener Matratze. Kopfkissen und Decke wurden schmutzig, mit Stockflecken versehen aus dem Schrank genommen und die Liege wurde damit bestückt. Nach Rücksprache mit der Rezeption, Disskusionen und einer Wartezeit von 8 Stunden, bekamen wir endlich unser Zimmer zugewiesen Viele andere Gäste hatten ähnliche Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service in den Bars und Restaurants ist indiskutabel für ein 5 Sterne Hotel. Die beiden Restaurants sind dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen. Wartezeiten von bis zu 45 Minuten, bis man einen Platz hat. Wenn man einen Platz hat, sind weder Besteck noch Geschirr vorhanden. Das Personal ist völlig überfordert. Getränke muss man sich selber organisieren, wenn man das Glück hat, ein Glas zu bekommen. Hat man ein Glas, dann kam es gerade aus der Spülmaschine und ist so heiß, das man die Getränke schön warm zu sich nehmen kann. !! Das Essen ist eintönig bzw. überhaupt nicht abwechslungsreich. Auch an den Bars sieht es nicht besser aus. Das Personal ist überfordert bzw. macht einen sehr lustlosen Eindruck. Sitzgelegenheiten sind viel zu wenig da. Anders sieht es aus, wenn die kostenpflichtigen Cocktails an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen. Sofort ist ein Kellner da, der immer darauf bedacht ist, für Nachschub zu sorgen. Obst gab es zu den Mahlzeiten 2 Sorten, welche auch noch sehr unappetitlich aussahen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Safe war nicht befestigt, die Schrauben lagen im Safe-Originalverpackt. !! Das Badezimmer war auch nicht viel besser. Der Abfluss war defekt, so dass man nach jedem Duschen, dass Badezimmer überflutet war. Das so genannte Langschläferfrühstück ,welches durch unsere Tochter in Anspruch genommen werden sollte, war das miserabelste was ich jemals gesehen habe. Es bestand aus Butter, Marmelade und trockenen Brötchen(die Brötchen sicher vom Vortag)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das "Meer" ist kein Meer, sondern eine ausgebaggerte Kiesgrube.Auch der Strand ist nicht das, was man sich vom Schnorchelparadies Ägypten erhofft. Korallen oder ähnliches, kann man sich nur auf der Postkarte ansehen. Der Strand besteht nur aus Sand/Kiesgemisch und ist für Kinder völlig ungeeignet, da es gleich steil ins Wasser geht. Schnorcheln kann man hier vergessen, zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, was durchaus ok. ist, Die Liegen und Sonnenschirme an beiden Pools waren nicht ausreichend. Obwohl wir keine Langschläfer sind, war es uns nicht möglich Liegen am Pool zu belegen. Die Hausordnung des Hotels besagt, dass es untersagt ist Liegen bis 8.30 Uhr zu reservieren. Leider konnten wir mit eigenen Augen sehen, das das Personal für bestimmte Urlauber Liegen reservierte. Ist die Hausordnung auch den Angestellten bekannt?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3