- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großzügige gepflegte Anlage .Zimmerzustand sehr abgewohnt, sehr einfach eingerichtet, nur ein Sessel, dieser war so dreckig, dass der Stoff schon wie Leder ausssah,nur mit Hilfe mit abdecken von Handtuch zu benutzen.Tür klapperte ständig.Dusche schlechter Zustand, beim Benutzen stand das ganze Bad unter Wasser, die abgehängte Decke hing runter. Kühlschrank so laut, dass man ständig nachts aufwachte. Preis-Leistungsverhältnis ist bei dieser Anlage nicht gegeben. Es ist uns unerklärlich, wie diese Anlage bei der Bewertung 5,5 Sonnen erreicht hat. Wenn diese Anlage einer der besten in Ägypten sein soll, wie sehen dann wohl Analgen mit weniger Bewertung aus?
Die Grösse des Zimmers ist ok. Die Möblierung zerschlissen und abgewohnt ,Wäschetrockner und Fön defekt. Vorhänge am Fenster zerlöchert und hingen stellenweise runter. Minibar zu laut. Das Bad komplett renovierungsbedürftig. Die Kissen und Bettdecken rochen muffelig, hatten den Anschein nicht gewaschen zu sein. Klima war ok. Reinigungspersonal gab sich trotz des abgewohnten und zerschlissenen Zimmers viel Mühe. TV ok .Save konnte nach Reparatur durch Servicepersonal benutzt werden.
Bei allen Restaurants fehlt die komplette Sauberkeit und Hygiene. Qualität der Speisen schlecht und eintönig.Sämtliche Behältnisse der Speisenzubereitung unsauber und verbeult. Dekoration bestand aus Äpfeln, Bananen und Salatblättern. Sauberkeit beim Italiener sehr mangelhaft: sichtbarer Dreck hinter der Essenausgabe, (hjier wird breit gewischt, aber nicht weggewischt, Staubflusen am Backofen, dreckige Fliesenfugen und Lüftungsschächte, sehr renovierungsbedürftig..Atmosphäre in den Speisesälen war so laut wie in einer grossen Bahnhofshalle.Die Zubereitung der Speisen war unappetitlich und geschmacklos. Keine Auswahl! Täglich gleiches Programm. gekochte Frühstückseier waren nahezu alle geplatzt ,wo das Dotter herausqoll. Nutellabüchse wurde 9 Tage lang nicht abgewischt. Die Platzdeckchen beim Restaurant Kaiser benutzten die Kellner gleich als Putzlappen, drehten sie um und legten diese für den nächsten Gast bereit. Es war so eckelig.
Rezeption komplette Katastrophe.Bei unserer Ankunft benötigten wir mehr als 1.Stunde zum Einschecken.Personal sehr unfreundlich.Halten alle bloss die Hand auf für die kleinste Dienstleistung (z.B. Kofferträger). Schlechte Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Personal an der Bar am Castello war freundlich und fleißig, auch das Reinigungspersonal.
Weite verschlungene Wege zum Strand und in der Anlage. Nahe am Flughafen, dadurch ständig Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandqualität war ok. Liegestühle genug vorhanden. Poolanlage zu wenig auf Behinderte geachtet, erste Stufe zu hoch und damit für Gehbehinderte sehr schwer zu benutzen. Sonnenschutz ausreichend vorhanden. Sauberkeit in der Anlage ok. Außenduschen auch. Internet nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |