- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um eine große Hotelanlage mit einer beschriebenen Lagune in der Anlage über die Boote einen zum Strand fahren. Die über 700 Zimmer verteilten sich über die 6 Blocks gut sodaß das Hotel nicht voll bzw. überfüllt wirkt. Das Zimmer im EG (4000er Block) war groß. Das Bad riesig. Unserer Meinung nach war die Reinigung nicht optimal. Die Möbel waren veraltet und verwohnt. Das Hauptrestaurant am Hauptgebäude fanden wir am Besten. Die Speisen waren für ägyptische Verhältnisse gut, es wiederholt sich jedoch alle 3-4 Tage, aber man findet immer was. Das Restaurant Kaiser können wir nicht empfehlen ausser man steht auf deutsche Küche in Ägypten mit Knödel und Sauerkraut. Sehr störend empfanden wir den Fluglärm. Die Maschinen fliegen teilweise in geringer Höhe über die Hotelanlage und das auch in der Nacht. Was nach unserer Meinung sehr schlimm ist ist letztlich die Rückkehr über den Flughafen in Hurghada. Wir flogen Donnerstags zurück. Eine ca. 1 km lange Schlange von Menschen vor dem Terminal. Ewige Wartezeiten in brütender Sonne. Der Flughafen ist für eine solche Touristenzahl unserer Meinung nicht mehr geeignet. Wir persönlich werden daher Hurghada meiden bis sich dort etwas änder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |