Alle Bewertungen anzeigen
Britta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Perfekter Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super gepflegte Hotelanlage, für einen Erholungsurlaub bestens geigenet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war groß, ein sehr großes Bad mit Wanne und Dusche. Schöner großer Balkon. Immer Getränke in der Minibar ( hauptsächlich Wasser, kein Alkohol)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 5 Hauptrestaurants. Deutsch, Italienisch, Asiatisch und zwei mal allgemein Europäisch. Zu jeder Mahlzeit riesen Auswahl. Alles ist super hergerichtet. Das Essen ist frisch. Sehr zu empfehlen ist das Asiatische Restaurant. Ein Traum. Die Bedienungen sind freundlich und zu vorkommend, auch wenn man kein Trinkgeld gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sprechen Deutsch oder Englisch. Immer freundlich. Zimmer sind sauber und gepflegt. Um kleinere Reparaturen ( unsere Zimmertür ging mal nicht auf) wurde sich sofort uns sehr freundlich drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Sandstrand, total sauber. Perfekt zum schwimmen und planschen (auch für Kinder) Ein Riff zum Schnorchel ist zu Fuß durch eine vogelagerte Sandbank zu erreichen. Im Hotel befinden sich mehrere kleine Geschäfte in den man alles was man so braucht wirklich günstig bekommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind super. Auswahl zwischen drei Pools. Alle sind riesig. Für Kinder gibt es einen extra Badebereich, mit Rutschen und Wasserspielen. Großzügiger Spa- Berreich, preislich völlig in Ordnung (4x Ganzkörpermassage für 90 Euro) Kleiner Fitnessraum. Manchmal zur abendzeit etwas überfüllt. Genung Liegen. Egal zu welcher Uhrzeit man an den Strand oder an den Pool geht, es sind immer Liegen frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1