- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes muss ich sagen, dass wir schon viele Jahre nach Ägypten reisen und schon viele Hotels gesehen haben. Das Dana Beach hat jedes Jahr einen Award bekommen, was ich nicht ganz verstehen kann. Das Dana ist ein gutes Hotel, jedoch finde ich es nicht um so viel besser, dass es gerechtfertigt ist zu normalen Zeiten ( nicht wie jetzt Ausnahme Zustand wg. Politik) einen Preisunterschied von bis zu 600€ im Vergleich zu einem anderen 5 Sterne Hotel zu haben. Preise sind akteull der Leistung angemessen. Wir haben trotz nur 50% Auslastung als erstes ein Zimmer mit Blick auf die Parkplätze der Nebenanlage und die Treffpunkte des Reinigunspersonals was sehr laut war. Am nächten Tag haben wir nach Reklamation dann ein Zimmer im 3000 Beriech bekommen, was kein Vergleich war. Das Zimmer war zwar gleich ausgestattet aber mindestens doppelt so groß und ein Bad in dem man Tanzen konnte mit super Blick auf die Lagune. Beim Spa sollte man kräftig verhandeln hier variieren die Preise extrem. Kleiner Tipp Abends steht neben dem Cleopatramarkt gegenüber des Hotels eine kleine Bimmelbahn die kostenlos Kunden zur Senzo Mall ( großes Einkaufszentrum) fährt und auch wieder zurückbringt. Hier ist shopping ganz bequem möglich. Mängel: der Pool wurde nie abgesaugt und war somit voller Sand. In der Zeit als wir da waren wurde der Italiener wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Dies wurde uns vor der Reise nicht mitgeteilt, fand ich schade da man hier wirklich gut essen kann. Absolut POSITIV ist die Freundlichkeit des Personals zu bewerten die immer bemüht sind dem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen. Zum immer wieder kehrenden Thema Russen, hier muss ich sagen ja es waren einige da aber diese haben sich absolut zivilisiert aufgeführt und waren in keinster weise auffällig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |