Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade...
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Salam aleikum. Unser 3. Besuch im Dana Beach. Wir haben lange darüber nachgedacht, wie schreiben wir, was wir empfunden haben, ohne ungerecht zu sein. Begrüßung selbst spät in der Nacht, sensationell. Ruckzuck waren die Koffer auf dem Zimmer 5517. Standardzimmer mit Blick auf die Lagune. Ja, mein Gott, so ein Zimmermobilar leidet unter manchen Gästen. Der Boy, der die ersten 2 Tage reinigte, war super. Sein Nachfolger vermittelte uns das Gefühl, Azubi zu sein. Mal fehlte hier ein Handtuch, mal dort ein Badelaken, mal wieder das Wasser im Kühlschrank.....aber damit kann man leben. Auch wenn wir wissen, es ging schon mal viel besser. Eines von 5 Themenrestaurants war geschlossen. Die Umstände (politisch) wurden schon oft beschrieben. Was uns aber sehr störte, 5-Sterne im Ausland hin oder her, war der abhanden gekommene Dress-Code beim Abendessen. Wein in blitzeblank geputzten Sektkühlern, Kellner mit weißen Hemd....und dann ??? Dann kommt Iwan im kurzen Adddas-Outfit angeschlurft. Schade Dana Beach.....wir hoffen, das ihr das bald wieder im Griff habt. Solange aber dieser hohe Anteil an Wodka saufenden Touristen aus hinter dem Ural bei euch urlaubt, kommen wir nicht wieder. Schade. Vielleicht sind wir etwas zu empfindlich, aber wenn wir eine Liege in der ersten Reihe am Strand "ergattern" konnten, schleppten die Osteuropäer Liegen herbei, um diese unmittelbar vor unserer Nase abzustellen. OK, genug jetzt. Wir haben viele der netten und emsig fleißigen Servicemitarbeiter wiedergetroffen. Besonderer Dank an Salim (Kellner im Castello), Ibrahim (am Strand) und Mohamed (an der Strandbar) Ihr habt durch eure freundliche Art, euer lächeln vieles wieder gut gemacht. Masalama/Salem


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1