- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Top Negativ: - Dauerfluglärm - alte und enge Zimmer - unmotiviertes Personal - keine deutschsprachige Gästebetreuung - Essen: kaum Auswahl, kein Geschmack, kaum Obst. - verdächtigt viele gute Bewertungen
Alt und klein.
Keine 5 … keine 4 …. maximal 3 Sterne nach ägyptischen Standard. Mehrere Themen- Restaurants, aber überall trotzdem das selbe Essen. Geschmacklos leider oft auch. Wenig Obst und dann zum Teil verschimmelt (Erdbeeren).
Für Ägypten unfassbar schlecht. Sehr wenige freundliche Mitarbeiter. Viele Mitarbeiter waren desinteressiert und einige auch unhöflich.
Liegt in der Flugschneise vom Hurghada Flughafen. Ständig, auch Nachts einfliegende Flugzeuge direkt über dem Hotel. Mega laut und sehr nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Animation. Die Strandliegen sind in einem traurigen Zustand. Alles sehr enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Im Namen des gesamten Teams des Dana Beach Resorts, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.