- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie dieses dieses Hotel eines der besten in Hurghada sein soll, uns völlig rätselhaft. Check IN bei einer völlig genervten Dame, zum Glück nie wieder gesehen. Aber die absolute Krönung war das Personal in den Restaurants. Wartezeiten auf Getränke zum Teil über 20min. Teilweise total ignoriert, von allein kam kaum jemand. Es gab auch Ausnahmen!! Aber das zieht sich durch die ganze Anlage. Die Tischsauberkeit war eine Zumutung vom allerfeinsten. Personal entweder nicht geschult genug oder keine Lust. Wir verreisen sehr viel, aber das haben wir noch nie erlebt. Ansonsten Aussenbereich ganz Okay. Wer allerdings eine schönen Platz am Strand haben will, sollte spätestens 6:30 aufstehen. Liegen bereits 8Uhr durch Rentner und Russen belegt.Essen war ganz gut. Snacks an Beachbar allerding ein Witz. Fazit-- in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Baustellen. NIE WIEDER.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |