- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, wenn auch grosse Anlage. Etwa 630 Zimmer, Ultra All inclusive, überwiegend deutsche Urlauber Insgesamt eine landschaftlich schöne Anlage, die allerdings durch viele Probleme an Klasse verliert. Insgesamt keine Logistik erkennbar.
Guten Reinigung. Zum Teil sehr altes, abgenutztes Mobiliar. Auf Reklamationen wurde mit Angebot von besseren Zimmern reagiert.
Vor- und Nachspeisen gut und reichlich. Hauptgericht besteht aus Huhn, Fisch, Rind und wiederholt sich jeden Tag nur unterschieden durch unterschiedliche Zubereitung. Entspricht in keiner Weise einem ULTRA-All inclusive. Atmosphäre in den Speisesälen gleicht einer riesigen Bahnhofswartehalle. Ständige Belästigungen durch das Hotelpersonal wegen Verkauf von Zusatzleistungen (Cocktails, Massagen, Ausflüge, Grillabende gegen teils heftige Aufpreise).
Sclechter Service. Eine Vietelstunde vor Ende des All inclusive Angebotes (24.00) werden Getränke limitiert. Beschwerden bei der Reiseleitung schafften Abhilfe. Reinigung von Zimmern etc. sind gut. Rezeption hilft bei Beschwerden nur zögernd und nach mehrmaligem Nachfragen
Grober Kiesstrand mit vielen Steinen. Shopping-Center gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mäßiges Unterhaltungsangebot, da überwiegend Wiederholungen durch Animateure. Genügend Liegen am Strand vorhanden. An des Pools nur gegen frühzeitige Belegungen mit Handtüchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |