- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und weitläufige Hotelanlage die leider in die Jahre gekommen ist . Das freundliche Personal mit dem tollen Service kann das nur zum Teil wieder ausgleichen . Wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt , bei uns auf Nachfrage am nächsten Morgen , dann ist der Urlaub sehr schön . Die Liegen am Strand sind allerdings für eine 5 Sterne Anlage nicht mehr zeitgemäß und sollten dringend ersetzt werden .
Wir sind in der Nacht , morgens um 2 Uhr im Hotel angekommen . Der Check Inn an der Rezeption und der Bezug des Zimmers ging schnell und ohne Probleme . Das Zimmer im 3000 Block ( 3133 ) war allerdings eine Zumutung . Das Bett mit der Matratze war durch gelegen . Wir hatten ein Doppelbett mit einer Matratze und einer Zudecke . Jede Bewegung ein Erlebnis . Die Krönung war allerdings das Bad . Der Duschkopf total verkeimt , die Toilette roch sehr streng . Dieses Zimmer war bestimmt lange nicht bewohnt und sollte nicht mehr von Gästen benutzt werden . Am nächsten Morgen sind wir zur Rezeption und haben aber sofort ein renoviertes Zimmer bekommen . Diesen Stress braucht kein Mensch . Der Umzug ins neue Zimmer 1418 verlief reibungslos und jetzt hatten wir sehr schöne Tage im Dana Beach .
Durch die Vielzahl der Restaurants und die großzügigen Essenszeiten gab es keine Schlangen oder Wartezeiten , um einen Tisch zu bekommen . Das Essen war lecker und wer hier meckert , ist selber schuld .
Der Service war sehr gut . Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Der Transfer zum Flughafen war ca. 30 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage war sehr schön , aber rechtzeitiges erscheinen sichert die besten Plätze . Animation war eher dezent aber okay . Die Minigolf Anlage sollte man hervor heben und wurde viel benutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Detlef, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager