Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2004
Schöne Anlage mit Mängeln beim Service
3,8 / 6

Sehr weitläufige Anlage mit großen sauberen Pools und großen Zimmern. Sehr schön angelegte Anlage mit teilweise sehr langen Wegen zwischen den Unterbringungen und den Restaurants. Der Service läßt für ein 5* Hotel sehr zu wünschen übrig. Sonst ein schöner und sehr heißer Urlaub. Preis- Leistung finde O.K. Für meinen Geschmack war die Anlage zu groß und Unpersönlich. Dies ist allerdings mein eigener Fehler gewesen, den in der Hotelbeschreibung steht ja drin das die Anlage Weitläufig ist. Hatten allerdings nich mit einer sooo großen Anlage gerechnet. Telefon kostet 7 Euro für die ersten 3 Minuten. Also ruhig ganz ausnutzen !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und geräumig, je nach Zimmerboy mal mehr und mal weniger sauber. In den 2 Wochen wurde nur 2x naß der Boden gewischt. Minibar war immer aufgefüllt aber je nach Trinkgeld mal mit nur einer Flasche je Sorte und 3 Flaschen je Sorte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Hauptrestaurants die eine relativ gute Auswahl an Speisen haben und ein Restaurant in welchem 50% dazu gezahlt werden müssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist zu den Essenszeiten in den Restaurants total Überfordert, die Tische werden kaum mal abgeräumt bzw. mal eine Tischdecke gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 15 KM von Hurghada (Stadt). Der Strand hat kein richtiges Urlaubsfeeling aufkommen lassen ist aber sehr sauber und schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind groß und sauber, in den letzten Tagen gab es wieder Engpässe bei den Sonnenschirmen und Liegen. Die Animation ist ganz O.K. habe allerdings schon bessere erlebt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden