- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wirkt von außen eher unscheinbar, ist aber sehr gepflegt. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und sauber. Der Service ist super, die Angestellten waren alle nett und haben sich gekümmert (auch ohne Trinkgeld). Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer im 2000 Block, was aber völlig okay war. Es war sauber und ruhig gelegen. Das einzige Manko war die Klimaanlage, die wirklich sehr laut ist. Also wer angenehmen Schlaf sucht, sollte sich Ohrenstöpsel mitbringen... Handtücher wurden täglich gewechselt und die Minibar aufgefüllt. Man kann in allen Restaurants gut essen. Am besten hat uns das Frühstück im Kaiserblick gefallen und das Abendessen im deutschen Restaurant oder Castello. Aber auch das asiatische Restaurant war sehr lecker. Getränke wurden am Stand, Pool und in den Restaurant immer gebracht, was uns sehr gut gefallen hat. Man erhält gekühlte Getränke, Bier und Wasser auch in Flasche Man hat fast überall Wlan, welches zu den Stoßzeiten nicht das beste ist, aber es reicht aus. Das Ambiente und die Gäste waren angenehm. Musik und Animation wird jeden Abend geboten, geht aber nur bis ca 23 Uhr, dann ist es eher ruhig in der Anlage. Die Verkäufer sind schon nervig, allerdings kann man sich eine rote Fahne vom Hotel geben lassen, damit diese einen nicht stören. Der Strand ist sehr sauber und man kann schön im Meer baden. Alles im einem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
vollkommen ausreichend, allerdings schon in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden. Es war sauber, allerdings ist die Klimaanlage sehr laut.
Sehr lecker
sehr gut in allen Bereichen.
ca. 15 - 20 Min. bis in die Stadt zur Marine, Sheraton Road... Flughafen ca. 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager