- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Anschluß an unsere Nilkreuzfahrt folgte ein 1-wöchiger Badeurlaub im Dana-Beach. Wir waren durchweg mit der Anlage, den Leistungen und dem Service sehr zufrieden. Lediglich die Rezeption machte einen arroganten und bedingt kooperativen Eindruck. Dies soll aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälern. Auf 3 Punkte möchten wir hinweisen. 1.) Das Hotel liegt wie viele andere Hotels auch in der Einflugschneise des Hurghader Flughafens. Die Lärmbelästigung hält sich jedoch in Grenzen. 2.) Der ganz ordentliche Hotelstrand fällt schneller steil ab als wie in anderen Berichten beschrieben. Deswegen sollten Nichtschwimmer und auch Kinder aufpassen. 3.) Die Wassertemperatur im Meer war angenehmer als in den 2 Hotelpools. Dafür gibt es dort noch einen dritten, beheizten Pool. Die Verkäufer in den Läden gegenüber dem Hotel snd sehr aufdringlich. Dies ist ohnehin neben der ewigen Bettlerei um Trinkgeld en grosses Manko in Ägypten. Das Verkaufsangebot ist ohnehin wenig attraktiv.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |