- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel nahe am Flughafen Hurghada, 15 Minuten Fahrt, dann war man da, nebenan Geschäfte die man meiden sollte wenn man in ruhe Einkaufen will. Check-In war freundlich und man wurde mit einem kleinen Shuttle-Service aufs Zimmer gebracht. Zimmer mit Klimaanlage und Minibar nicht sonderlich groß, wenig Platz um Klamotten zu verstauen. Möbel nicht mehr modern, Flachbildschirm ist das neuste, das die letzten Jahre wohl angeschafft worden ist. Bad ist klein und auch nicht mehr so gut gepflegt, selbst dann wenn gut sauber gemacht worden ist. Zimmerservice räumt sauber auf und ist sehr freundlich, aber das ist ja jeder im Dana Beach. Viele Restaurants mit allem was der deutsche Urlauber mag, Pizza, Pommes, Pasta, Gegrilltes, Themenabende und viele andere Gerichte die nicht immer warm und Schmackhaft waren. Nachtische sind gut und schön gestaltet. Schöne Anlage mit Lagune in denen viele Fische sind , Brücken und schöner Garteanlage die täglich gepflegt wird. Durch die Lagune wird man mit einem kleinen Boot gefahren wenn man nicht laufen möchte, mit Schwanentretboote kann man selbst durch die Lagune fahren. 3 schöne Pools mit Liegen und Schirme, man findet immer einen Platz, genau so wie am Meer, wo es eine Strandbar gibt. Flugzeuge kann man täglich mehrmals beim Landeanflug beobachten. Handtücher bekommt man auch frisch gewaschen an den Pools. Poolspiele und Aquaarobic wurden täglich gemacht. Abends gutes Unterhaltungsprogramm im Theater und Gesang auf der Showbühne, aber nach einer Woche wiederholte sich das Programm oder wurde nur ein bisschen geändert. Viele Ausflüge wurden angeboten, Fotos wollten Abends gemacht werden und in den Geschäften sollte gekauft werden. Apotheke und Klinik gibt es ebenfals im Hotel. Ist ein gutes Hotel in Hurghada, aber sollte mal wieder neu Gestaltet und renoviert werden wenn es das beste Hotel in Hurghada bleiben will.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 27 |