Alle Bewertungen anzeigen
Denis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in Hurghada
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel nahe am Flughafen Hurghada, 15 Minuten Fahrt, dann war man da, nebenan Geschäfte die man meiden sollte wenn man in ruhe Einkaufen will. Check-In war freundlich und man wurde mit einem kleinen Shuttle-Service aufs Zimmer gebracht. Zimmer mit Klimaanlage und Minibar nicht sonderlich groß, wenig Platz um Klamotten zu verstauen. Möbel nicht mehr modern, Flachbildschirm ist das neuste, das die letzten Jahre wohl angeschafft worden ist. Bad ist klein und auch nicht mehr so gut gepflegt, selbst dann wenn gut sauber gemacht worden ist. Zimmerservice räumt sauber auf und ist sehr freundlich, aber das ist ja jeder im Dana Beach. Viele Restaurants mit allem was der deutsche Urlauber mag, Pizza, Pommes, Pasta, Gegrilltes, Themenabende und viele andere Gerichte die nicht immer warm und Schmackhaft waren. Nachtische sind gut und schön gestaltet. Schöne Anlage mit Lagune in denen viele Fische sind , Brücken und schöner Garteanlage die täglich gepflegt wird. Durch die Lagune wird man mit einem kleinen Boot gefahren wenn man nicht laufen möchte, mit Schwanentretboote kann man selbst durch die Lagune fahren. 3 schöne Pools mit Liegen und Schirme, man findet immer einen Platz, genau so wie am Meer, wo es eine Strandbar gibt. Flugzeuge kann man täglich mehrmals beim Landeanflug beobachten. Handtücher bekommt man auch frisch gewaschen an den Pools. Poolspiele und Aquaarobic wurden täglich gemacht. Abends gutes Unterhaltungsprogramm im Theater und Gesang auf der Showbühne, aber nach einer Woche wiederholte sich das Programm oder wurde nur ein bisschen geändert. Viele Ausflüge wurden angeboten, Fotos wollten Abends gemacht werden und in den Geschäften sollte gekauft werden. Apotheke und Klinik gibt es ebenfals im Hotel. Ist ein gutes Hotel in Hurghada, aber sollte mal wieder neu Gestaltet und renoviert werden wenn es das beste Hotel in Hurghada bleiben will.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:19-25
    Bewertungen:27