Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist sehr schön gepflegt und sauber. Die Anlage ist sehr groß aber alles sehr gut zu erreichen.. Es ist alles da was man brauch, in der Anlage ein großer Minigolfplatz den man kostenlos nutzen durfte. Man konnte für 2 Euro shisha rauchen. Kostenlos Tischtennis und Billiard, ein riesen Fußballplatz und Tennisplatz vorhanden. Und kleine Sachen wie Dart, Boccia, Zumba und vieles mehr wurde auch von der Animation angeboten. Die Grünflächen waren sehr schön und sehr gut gepflegt. Zu den Nationalitäten musst ich sagen, das in unsere 2. Urlaubswoche zu viele Russen ankamen. Und das Hotel völlig überfüllt war.


Zimmer
  • Gut
  • Bei den Zimmern ist zu beachten das diese sogenannten "low cost" Zimmer, die wir gott sei Dank letztendlich nicht nahmen so klein sind das man sich kaum darin bewegen kann. Erkennen sind diese daran das diese Zimmer keinen Balkon oder Terasse haben. Was einen vollkommen durcheinander bringt sind die bewertungen hier bei Holidaycheck wo drin steht auf keinen Fall den 6000 Block buchen, den 3000 kann man buchen. Vorsicht ! völliger Blödsinn. Wir hatten erst ein Zimmer im 5000 Block gebucht, wo die Zimmer nach vielen Leuten ja mittelmäßig sein sollten. Das Zimmer war ein Zustand. Meine Eltern die 2 Tage nach uns ankamen hatten eines im 6000 Block was spitzenmäßig war. Leute die wir da kennen lernten hatten ein Zimmer im 3000 Block die waren noch größer. Also Fakt ist es gibt in jedem Block gute und schlechte Zimmer und verwirren lassen bringt nichts. Das Zimmer erstmal anschauen was man zugewiesen bekommt und dann kann man sich immernoch beschweren, wie wir :-P hatten zum Schluss auch ein Zimmer im 6000 Block was super war .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 5 Hauptrestaurants ( orientalisch, mediteran, deutsch, italienisch und asiatisch ) , in jedem Restaurant ähnelt sich das Essen aber doch ziemlich. Aber man kann nicht sagen das es schlecht ist. Man hatte immer etwas da was man gerne isst. Atmosphäre war in jedem Restaurant sehr gut außer in dem orientalischen Restaurant, man hatte das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich las hier bei den Bewertungen oft das man auch ohne Trinkgeld freundlich bedient wird. Damit machten wir schlechte Erfahrungen. Leute die Trinkgeld verteilten hatten ständig Leute da die sie bedienen wollten. Wir saßen beim Essen manchmal eine halbe Stunde da bis und das Trinken gebracht wurde. Der Eindruck sehr oft genervt. Und auch wenn man mal Trinkgeld gibt bekommt man sofort das Gefühl das das zu wenig sei. Sehr überrascht der Service um Columbus Caffee, immer freundlich und nett, machen kleine Spässchen mit einem also es lohnt sich auf jeden mal dahin zu gehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von dem Hotel ist einfach top. Besser geht es kaum. Direkt vor der Tür des Hotels eine große Vielzahl von Shoppingmöglichkeiten. Auch der Cleopatra Bazar mit Festpreisen ist zu empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten wird ebenfalls sehr viel angeboten. Für da ist zu empfehlen "sim-sim Reisen". Die haben auch eine eigene Homepage. Die Preise liegen bei 5-10 Euro mehr sind aber überhaupt nicht mit denen zu vergleichen die am Strand angeboten werden. Wir haben die so genannte Delphintour gemacht. Traumhaft mehr kann man dazu nicht sagen, mit den Delphinen geschwommen, hautnah auf dem offenen Meer. Es wird Rücksicht genommen auf Leute die das erste mal Schnorcheln und alle sprechen Deutsch. Von der Quadtour die wir am Strand buchten waren wir auch nicht zufrieden, sie war zwar nicht wirklich schlecht, aber ganz anders wir uns es versprochen wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren immer sauber, und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die erste Woche als wir da waren war alles noch ziemlich sympatisch, es waren hauptsächlich deutsche Gäste vertreten, und die Ausnahmen haben sich benommen und nicht gestört, doch als es zur 2. Woche zuging, wurde die Anzahl der Russen nicht nur viel höher, sondern das Hotel war völlig überfüllt. Man stand um 8 Uhr morgens auf und egal ob an den Pools oder am Strand war schon fast alles reserviert. Der Strand war auch nicht wirklich der schönste. Es gab Tage das war das Wasser richtig grün, und ähnelte nicht mehr dem Meer was man aus Ägypten eigentlich gewohnt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6