- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist riesengroß, das fällt einem aufgrund der guten Organisation nicht auf (mehrere Restaurants, Cafés, Bars, Pools) Der Service war ausgezeichnet, es wurde mehrfach nachgefragt, ob wir mitt allem zufrieden waren. Es lohnt sich vor Ort nach einem upgrade zu fragen (kostet 35 Euro die Woche).
Sehr sauber. Ausreichend groß. Täglich Unmengen an frischen Bade- und Zimmerhandtüchern. TV mit deutschen Programmen.
Im Hauptrestaurant und Castillo sehr leckeres arabisches Essen. Wir waren noch beim Asiaten und Italiener, waren auch ok. Alles ohne Schweinefleisch. Die Cocktails waren nicht zu geniessen. Wein und Softdrinks waren ok. Minibar wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Im Restaurant bekommt man auch ganze Flaschen Wein an den Tisch gebracht. Cafe Columbus sollte man besuchen, es hat Starbucksqualität.
Fast alle Kellner waren sehr freundlich, außer im Café Columbus, die waren immer genervt. Als wir sagten, dass die Matratzen im Kinderzimmer sehr hart sind hat man diese umgehend gewechselt!
Wir waren fsat nur im Hotel. Flughafentransfer ca. 20 Minuten. Gegenüber des Hotels sind kleine Touri-Läden, ca 1,5 km gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum mit günstigem Supermarkt und "Kinderland" (Fahrgeschäfte und Hüpfburg) eine Alternative bei schlechtem Wetter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Pools genutzt. Von 4 Pools waren 2 beheizt (sehr angenehm mit Kleinkind). Der Kinderpool für Kinder zwischen 3 und 6 superklasse! Schöne Kuschelliegen in Übergröße mit Dach an meheren Pools zum Relaxen. Immer ausreichend Liegen an Pool und Meer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |