- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ist ein sehr schönes, sauberes, großzügiges Hotel. War auch im Grunde genommen schon zufrieden, vor allem wegen dem überaus freundlichen Personal (z.B. La clef de l `lorient Restaurant/Terrasse und Strandbar, aber auch mit dem Zimmersercice) Aber irgendwie fehlt dem Dana so der "letzte Kick", so das man sagt " wow super". Dieses Gefühl hatte ich z.B. im Albatros Beach Resort, darum würde ich dem Albatros jetzt immer den Vorzug geben (übrigens gleiche Hotelkette). Dort waren die Liegen selbst auf dem Rasen entlang dem Pool placiert und die Poollandschaft erstreckte sich über eine längere Strecke, im Dana ist dies nur auf einen Pool in der Mitte begrenzt, hat aber auch einen speziellen Kinderbereich und einen im hinteren Bereich, der aber wegen der Hitze kaum zu ertragen war weil dort kein Wind kam. Hatte das Hotel auf Grund der hohen Bewertungsquote gebucht, halte diese aber für etwas übertrieben. Wenn wieder Hurghada dann eben doch lieber das Albatros......!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |