- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war bereits 6 x in Ägypten und das 1. Mal im Dana Beach. Die Zimmer sind sehr schön und das Badezimmer ist riesengroß. Die Anlage insgesamt ist herrlich. Es zieht sich eine Lagune durch die gesamte Hotelanlage. Allerdings sind dort zu 80 % Russen, die sich zum Teil fürchterlich aufführen. Das Essen lässt sehr zu Wünschen übrig. Täglich das gleiche - keinerlei Abwechslung. Die Kellner im Restaurant sind sehr behäbig. Es können sich die Teller auf dem Tisch stapeln, das stört weder die Kellner noch den Restaurant-Manager. Erst wenn man ihnen die Teller in die Hand drückt, räumen sie ab. Es ist auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel, max. ein 3-Sterne Haus. Ich habe während meiner Reise in eines der Top-Hotels von Hurghada umgebucht. Es war hier einfach nicht auszuhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |