Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehenswerte Anlage mit fünf Restaurants
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte und sehr große Hotelanlage, auf der sich die Gäste so verteilen, dass man stets auch noch um 11:00 Uhr einen schönen Liegeplatz ergattern kann. Im Hotel ist die Nutzung des Wlan zu teuer. Ich habe mir dann einen Stick ins Hotel bringen lassen von "oototo-holidayservice". Ich glaube ich habe 4.- Euro pro Tag bezahlt und 50.- Euro Kaution. Für das Telefonieren habe ich mir vor dem Hotel bei einem Vodavone Shop eine Telefonnummer und eine 100 Karte besorgt. Die Minute nach Deutschland hat ca. 0,25 Euro gekostet. Mit dem eigenen Handy liegt der Minutenpreis bei 6.- Euro nach Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Es gibt in der Anlage sehr unterschiedlich große Zimmer und Suiten. Unser Zimmer war OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends haben wir um 18:00 Uhr begonnen die fünf Restaurants nacheinander als Topfgucker zu besuchen. Angebotsabhängig haben wir uns dann für ein Restaurant entschieden. Sofort erkannten wir, dass die Tiefseekrabben am gleichen Tag im Asiatischen Restaurant mit Currysauce und im Hauptgebäude mit Gemüse auftauchten. Exakt am gleichen Tag der folgenden Woche, wieder die Tiefseekrabben als Highlight unseres kulinarischen Urlaubsessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Auffallend ist aber der übertrieben praktizierte Service in den Restaurants. Mehrfach wurden bei der Bestellung eines Getränkes gleich zwei auf den Tisch gestellt. Peinlich, wenn man gleich vor zwei Biergläsern sitzt. Ein Weinglas, kaum angetrunken, wurde sofort wieder aufgefüllt. Immer wieder wurde man vom Restaurantpersonal nach 10.- Euro Scheinen gefragt, da wohl Münzgeld nicht getauscht werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schade nur im Chillbreich, werden leider schon um 5:00 Uhr früh " von deutschen Gästen " die schönsten Plätze mit Handtüchern besetzt. Den Verkäufern von Massagen und Veranstaltungen kann man innerhalb der Anlage nur schwer ausweichen. Die Kopfhörer meines I Pod haben mir bei der Abwehr dann gute Dienste erwiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist weit von der Rezeption entfernt. Man kann zweidrittel des Weges mit einem Motorboot auf einem Kanal zurücklegen, der innerhalb der Hotelanlage liegt. Der Sand am Strand hat zwei unterschiedlich grobe Körungen. Meine Frau brauchte Badeschuhe. Der Windschutzgitter am Strand waren während unseres Aufenthaltes wichtig. Die vielen Fliegen in der gesamten Anlage haben wir zum ersten Mal in Ägypten erlebt. Im Chillbreich am Pool wurde täglich um 12:00 Uhr Wassergymnastik angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3