Alle Bewertungen anzeigen
Gina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit Erholungscharakter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügiger Empfangsbereich mit Wohlfühlcharakter; gut organisierter Empfang mit Check-in. Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage. Auswahl an Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (ägyptisch, asiatisch, deutsch, französisch). Café mit leckeren Kaffeespezialitäten. Wünschenswert wären Nichtraucherzonen im Freibereich der Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer mit bequemen Betten und schönem Balkon Herrlicher Blick über Anlage Sehr guter Zimmerservice, der die Minibar immer nach unseren Wünschen bestückt hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große Auswahl an abwechslungsreichen, leckeren Speisen, sehr schön angerichtet. Publikum: viele Gäste haben schlichtweg keine Manieren, Essen wird direkt vom Buffet genommen und in den Mund geschoben, Brot wird ohne einTuch zu greifen aufgeschnitten oder mit den Händen aus dem Brotkorb genommen. Schade, dass es zum Abendessen keinen Dresscode gibt, da Gäste unpassend gekleidet erscheinen (Strandbekleidung).


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer, freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen/Hotel ca. 45 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst und möchten uns auserdem für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager