- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel. Extrem gepflegte Außenanlagen. Das Personal ist sehr bemüht. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ich war äußerst überrascht , dass wir sogar am Strand bedient wurden.( auf dem Liegestuhl) Das Zimmer war fast 50 Quadratmeter groß und direkt Strand ( Block 3000).
Minnibar, große Betten, Badezimmer, Wasserkocher,
Im Restaurant gab es sogar Leberkäs und Currywurst. Das freut den Bayern dann doch ein bißchen.
Der Service war wirklich gut. Auch ohne ständiges Trinkgeld waren alle sehr bemüht. Dem Roomboy musste ich einmal ein bißchen in die Schuhe helfen ( wegen dem Auffüllen der Minibar), aber dann flutschte das einwandfrei.
Das Hotel ist außerhalb von Hurghada. Machen kann man dort nichts. Es beschränkt sich auf das Hotel. Wir waren in einem Einkaufszentrum ( Senzo Mall). Das kannst du im Supermarkt günstig einkaufen ( Gewürze, Kitsch, Handtücher , Süßigkeiten etc. , Das ist viel günstiger als bei den Straßenhändlern. Wir sind einen Tag nach Kairo geflogen ( 179 € pro Person). War etwas anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein Pool beheizt. Das reichte aber völlig aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |