Alle Bewertungen anzeigen
Monika (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel aber sehr viele Zimmer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

uns persönlich war das Hotel zu groß und es waren zu viele Leute auch wenn sie sich auf der großen Anlage verteilen sonst aber sehr sehr schön, extrem sauber, freundliche Mitarbeiter, super Pools, ... wir können das Hotel sehr weiterempfehlen, jedoch werden wir aufgrund der Größe nicht mehr hinfahren. Unser nächster Urlaub ist bewußt in einem kleineren Hotel geplant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war schön, Bad sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr viel Auswahl und sehr gutes Essen (nicht immer das Selbe).


    Service
  • Sehr gut
  • haben leider den Arzt besuchen müssen (Grippe-, Kreislauf- und sonstige Probleme, also alles außer Durchfall) kann ihn sehr empfehlen ;-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man geht neben der Lagune einige Minuten zum Strand. haben einen Ausflug mit Untersee-Boot gemacht um Korallen zu sehen - war sehr schön und ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    waren faul und haben nur Minigolf gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:14