Alle Bewertungen anzeigen
breu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, komme wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat eine sehr schöne Lage. die Anlage im gesamten ist sehr schön. Das Hotel im allgemeinen ist schon in die Jahre gekommen. Aber das Angebot und die Qualität der Speisen unübertrefflich. Es gibt für jeden Geswchmacdk etwas zu Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bekamen zuerst ein Zimmer, na ja gerade 3 Sterne. Dann ein zweite Zimmer sehr schön und neu renoviert, geht doch. So ein Zimmer wie das erste sollt das Hotel nicht mehr abbieten, eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bessser geht nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelservice besser geht nicht, Aber ReiseleitungMohmoud Diah eine einzige Katastrophe. Benötigtr ein extratransfer zum Flughafen. Taxi 20 Euro, viel zu teueer, dann bat ich Reiseleiter Schau ins Land um Hife, der zeigte kein Interesse an mein Bitte, sagt zu abfällig bei im noch teuerer. Dann habe ich denn Transfer vom Flughafen zu Flughafefn übeer Internet gebucht. Preis 7 Euro, das ist O.K. Ich brauch keinen Reisleiter der nur Ausflüge verkaufen will, un nicht auf die Probleme der Reisenden eingeht. Naja dafür kann das hotel aber nichts !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 10 mi9nuten Transfer zum Hotell


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:breu
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Breu, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager