Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Service Weltklasse, Zimmer geht so!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Service, Anlage teilweise in die Jahre gekommen! Wir waren im Januar 2020 für 9 Tage im Dana Beach in Hurghada. Gebucht hatten wir das ganze da wir ein sehr günstiges Angebot Last Minute erhalten haben. Beim einchecken wurden wir nach Übergabe eines Lageplans und den Zimmerkarten alleine auf Zimmersuche geschickt. Hier hätten wir erwartet das zumindest eine kurze Erklärung zur Anlage, Restaurants etc. erfolgt und auch die Lage des Zimmers kurz auf der Karte gezeigt wird. Dies war leider nicht der Fall. Nach erfolgreicher Suche kamen wir in einem Zimmer das wir bei einem 2 Sterne Hotel erwartet hätten an. Es war zwar sauber jedoch die komplette Ausstattung ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Auch die Lage des Zimmers und der Balkon der zur Rückseite gewannt war hat uns doch ein wenig erschrocken. Wir erhielten bereits am nächsten Tag ein renoviertes Zimmer. Die Lage war genauso bescheiden und auch ein Balkon der den ganzen Tag im Schatten liegt wurde so nie genutzt. So genug gemeckert wir sind waren ja schließlich nicht hier um unsere Zeit im Zimmer zu verbringen 😉 Hervorzuheben ist hier in diesem Hotel der Service beim Essen und am Pool. Die Leute hier sind auf zack und nach nur wenigen Sekunden steht schon ein Kellner bereit und kümmert sich um die Getränke. Hier kann man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und wird jederzeit gefragt ob alles gut ist oder noch was benötigt wird. Großes Lob so was haben wir zuvor noch in keinem anderen Hotel so erlebt, einfach top. Wir waren mit Baby on board hier und haben hier ein sehr Kinderfreundliches Personal angetroffen. Das Essen in den verschiedenen Restaurant hat uns immer geschmeckt und entsprach unseren Erwartungen. Die Anlage besitzt 2 beheizte Pools, einen beheizten Kinderpool und einen unbeheizten Pool. Auf Leinwänden wird Abends u. a. Bundesliga übertragen und eine Sportsbar mit Billiard ist auch vorhanden. Der Strand ist ziemlich voll geklatscht mit Liege an Liege, was jedoch vollkommen normal für ein Hotel dieser Größe ist. Die Flughafen Nähe ist hier natürlich leicht zu bemerken durch den Flugzeug Verkehr den wir aber nicht als störend empfanden. Alles in allem kann man hier einen sehr erholsamen Urlaub verbringen mit gut gelaunte Personal, gutem Essen ausreichend Pools, einem großem Strand und Einkaufsmöglichkeiten unweit vom Hotel entfernt :-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier waren wir sehr enttäuscht. Am meisten über die Lage und dem Ärgernis zu Begin ein wirklich nicht gutes Zimmer erhalten zu haben. Wenn man am nächsten Tag wieder alles packen muss um umzuziehen stört dies schon ein wenig die Erholung. Auch das renovierte Zimmer war, vor allem wegen der Lage, nicht wirklich gut. Es geht hier nicht um die Sauberkeit diese war wirklich gut und es gibt hier nichts zu kritisieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen vor allem die Nudeln und Pizza die nach Wunsch zubereitet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service bezugnehmend auf Zimerreinigung, Pool und Restaurant war weltklasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Einkaufszentrum zu Fuß erreichbar. Ein Stern Abzug für den Flugzeugverkehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager