- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist großzügig, sehr sauber gehalten und schön angelegt. Vor allem die Salzwasserlagune mit den schönen Fischen ist toll. Auch das Bootfahren ist ganz lustig. Auf jeden Fall empfehlenswert. Es war unser erster Urlaub in Äqypten. Wir werden sicher wieder kommen, vielleicht sogar in dieses Hotel wieder. Warum sollte man was anderes probieren wenn man sehr zufrieden ist?
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings ist die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr den Sternen gerecht. Auch war ich mit unserem Bett nicht zufrieden, der Zustand der Matratze war sehr schlecht. Dies war allerdings alles, wo es für uns in diesem Urlaub was zu nörgeln gibt.
Die Speisen sind lecker, die Auswahl ist gut. Zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants, ganz besonders der Italiener. Was eventuell gefehlt hat: Es gab zwar jeden Tag eine Fischspeise, aber leider keinen Fischabend.
Das Service könnte besser nicht sein. Es wird in jeder Bar serviert, also kein Anstellen und auch im Restaurant ist alles super. Es wird benütztes Geschirr sofort abgeräumt. Ganz allgemein: Das ganze Personal dieses Hotel ist extrem freundlich, höflich und zuvorkommend. Trinkgelder werden den einzelnen Personen gegeben, dies wird natürlich gerne angenommen. Also eventuell genug Euro Münzen einpacken.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nun ja, außerhalb ist es nicht so toll. Aber man weiß ja welches Land man gebucht hat. Die Verkaufsstrasse vor dem Hotel ist total auf Russen ausgerichtet und wie es ansonsten auch üblich ist , wird man jeden Meter bequatscht und bedrängt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Strand sind extrem sauber und aufgeräumt. Auch am Strand wird ständig gekehrt und Mülltonnen werden mehrmals täglich entsorgt. Liegen sind überall genügend vorhanden. Ein Pool ist eine Wellnessanlage, einen Ruhepool und einen Aktivpool gibt es. Auch der Kinderpool ist ein großzügiger Wasserspielplatz und für Kinder sicher toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |