- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
supergroße, saubere, schöne Anlage, super Personal, sehr bemüht das alles ja richtig ist. Strand und Pool Handtücher gibts jeden Tag frisch, also braucht man keine mitnehmen ,nur ganz wichtig, wo ihr morgens das Handtuch holt, dort müsst ihr es auch wieder abends abgeben, wegen der Karte............achja und nochwas........lasst euch die Tücher morgens nicht zur Liege bringen, die wollen einem helfen, und dann natürlich Geld, von daher geben lassen und sagen Danke geht schon
wir hatten von Anfang an das etwas bessere Zimmer gebucht, kostet 20 Euro mehr, aber ist viel größer, würde Ich auch jedem empfehlen zu machen, ja und wie schon gesagt Zimmer Strandnahe, am besten im 3000 er Block ,
Wir waren im im gleichen Speisesaal,( bei dem Turm ) und da war für jeden Geschmack was dabei, aber wer hier meckert, den kann ich nicht verstehn ...... unserem Kellner haben wir jeden Abend 1 Euro gegeben, da hatt man nie ohne Getränke gesessen ( Kellner Mohamed )
alles super sauber, freundlich,man kam auch mit ein paar Wörten englisch sehr gut zurecht, die meisten haben deutsch verstanden, und waren super bemüht um alles. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, Handtücher gewechselt, und sogar Abends wurde nach gefragt ob alles in Ordnung ist !
also wir hatten unser Zimmer im 3000 er Block was Ich jeden nur empfehlen kann, zum Strand waren es daher nur 2 min. allerdings zum Frühstück, Mittag und Abensessen ca. 10 min, aber man hat ja Zeit..... Zum Flughafen sind es ca. 10 min. daher hört man ein wenig über dem Hotel die Flieger, was aber absolut nicht störend laut ist . Thema Rausgehn, also wir waren einmal vor der Anlage auf der langen Shoppingstraße, und uns waren dort die Verkäfer aeinfach zu nervig. als nächstes haben wir über 1 2 FLy vor Ort Luxor gebucht, kostete 80 Euro.....war eine Busfahrt 4 Std. hin, 4 Std. heim, aber war sehr interresant das Thal der Könige usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nie genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |