- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter des Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelanlage wird jeden Tag gepflegt. Dieses Hotel bietet jeder Altersklasse was.
Wir bekamen ein Zimmer als erstes mit dem wir nicht so zufrieden waren, dies haben wir reklamiert und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. mit diesem Zimmer waren wir zufrieden. Unsere Betten waren riesig, wir konnten sehr gut schlafen. Die Matratzen waren auch in Ordnung. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Minnibar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt, das Zimmer wurde jeden Tag feucht geputzt.Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß und sauber wir hatten eine begehbare Dusche
Das Essen war wie immer sehr gut 👍 doch stellten wir fest das in allen Restaurants sich die Essen wiederholen es gab in jedem Restaurant Spaghetti und verschiedene Soßen. Vor Corona gab es mehr Auswahl am Essen. Jedoch war das Essen Geschmacklich sehr gut
Darüber darf keiner was schlechtes sagen, jeder Angestellte versucht sein bestes. Es war ganz egal in welchem Restaurant wir gegessen haben alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Unser Flughafen war Frankfurt wir flogen ca 4,5-5 std. Flughafen Hurghada ist seit dem letzten Aufenthalt im Dana größer und sauberer geworden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir stellen dieses mal fest das in diesem Punkt viel viel mehr gemacht wurde. An Jedem Tag hat das super Animation Team die Leute unterhalten. Das Animation Team hat eine super Leistung erbracht ganz egal ob am Stand oder am Aktiv Pool. Diese Team war immer sehr auf gute Stimmung aus. Mir persönlich hat Momo sehr gut gefallen bei dem was er gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und dass Sie mit unserem Service, der Anlage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management