Gehobene Mittelklasse, max. 4 Sterne Niveau, Zimmer teilweise unrenoviert und in die Jahre gekommen. Im Vergleich zu 2024 wegen Wechsel des Management nicht mehr zu empfehlen, da extreme Sparmaßnahmen zu deutlicher Reduzierung des Personals und zu extremer Verschlechterung des Speise- und Getränkeangebotes geführt haben. Wer es von früher kennt, ist maßlos enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Betten und Matratzen waren gut. Ausblick aus den Gartenzimmern waren nicht schön.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen in den verschiedenen Restaurants hat qualitativ extrem nachgelassen. Es gab wegen der offensichtlichen Sparmaßnahmen KEINEN genießbaren alkoholischen Coctail, da als Grundlage nur ägyptischer Billig Fusel vorhanden ist. Es gibt kein einziges Markengetränk, selbst Ouzo wurde gestrichen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Grundsätzlich freundlich. Da aber gefühlt 50 Prozent des Personals entlassen wurden, ist das verbliebene Personal überfordert. 15 Minuten auf eine Getränkebestellung zu warten, das gab es 2024 nicht.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Taxen sind auf der Straße oder per App leicht bestellbar
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

